Wir suchen Dich

Lust auf Veränderung und Selbstverwirklichung!?

Du magst es persönlichen Einfluss auf Deine Arbeit zu haben und willst keine laufende Nummer in einem Großkonzern  sein!?

Dann zögere nicht und nimm Kontakt zu uns auf!

Wie Du sicher bereits gesehen hast (Über uns) sind wir ein noch recht junges und kleines Unternehmen. Dies hat jedoch den Vorteil, dass jeder aufgrund seiner Erfahrung und Leidenschaft seine Nische besetzen kann/soll und uns somit als Team stärkt. Auch ist die Aussage "wir haben flache Hierarchien" bei uns keine Floskel.

Mach Dir am besten selbst ein Bild und lerne uns kennen!

Was suchen wir:

Auch wir würden gern die "eierlegende Wollmilchsau" verpflichten, aber diese ist schwierig zu finden.

Wichtig ist uns in erster Linie der Bezug zu unseren Kernthemen. Wir suchen jemand der Bezug zur Software der SAGE HR hat oder schnell aufbauen will. Da wir im Regelfall sehr projektbezogen arbeiten, benötigen wir hier Mitstreiter, welche selbständig agieren wollen und können.

Im Idealfall bringst Du dabei einige dieser Themen:

- Zeitwirtschaft

- Lohnabrechnung (Payroll)

- Reisekostenabrechnung

- digitale Personalakte

- technisches Know-how / Wissen und Umgang mit IT-Infrastrukturen / Installationen

- Supportunterstützung

- etc.

mit. Je mehr Wissen und Erfahrung Du einbringen kannst, umso besser für uns als Team und unseren Alltag. Frei nach dem Motto alle packen mit an, allen geht es gut.

Nun liegt es an Dir!


Maile uns Deine Bewerbung an personal@sphrberatung.de oder schreibe uns kurz hier.