Über uns 

Wir wollten schon immer unseren eigenen Weg gehen. 

Aus diesem Grund haben wir uns im Frühjahr 2019 entschlossen, unser Know-how im Bereich der SAGE HR Suite (Personalwirtschaft) selbst in die Hand zu nehmen und Ihnen als unabhängiger Dienstleister zur Verfügung zu stehen. 

Wir verstehen uns als Spezialisten im Bereich SAGE HR, da wir unser Wissen seit über 15 Jahren in unzähligen Projekten, Schulungen, Workshops mit Kunden und SAGE Businesspartnern aufgebaut haben.

Durch unsere langjährigen Schulungs- und Beratertätigkeiten beim Hersteller SAGE direkt, als auch im SAGE Businesspartner- und Kundenumfeld sind wir deutschlandweit sehr stark vernetzt.

Wir freuen uns Sie und Ihr Projekt kennenzulernen!

 

 

Unser Team

Mirko Patzig

Mirko Patzig

Beschreibung Beratung und Schulung rund um SAGE HR seit 1999

Position geschäftsführender Gesellschafter, Consultant

Jan-Michael Schulz

Jan-Michael Schulz

Beschreibung Vertrieb, Beratung und Schulung rund um SAGE HR seit 2004

Position geschäftsführender Gesellschafter, Consultant

Adelina Boschert

Adelina Boschert

Beschreibung Adelina ist ausgebildete Personalkauffrau und unterstützt uns im Backoffice mit der Betreuung unserer Kunden, während wir typischerweise in der Vorort-Betreuung sind. Wir sind stolz, Dich bei uns zu haben!

Position Support + Backoffice

Christian Seisum

Christian Seisum

Beschreibung Christian war bereits langjähriger Berater für die SAGE HR Suite. Er hatte dann "die Seite gewechselt" und in der Personalabteilung eines Unternehmen die SAGE HR Suite in der Praxis angewandt und weiteres Wissen aufgebaut. Nun hat ihn die Leidenschaft für die Beratung wieder gepackt. Wir freuen uns Dich an Bord der "s+p" begrüßen zu dürfen.

Position Consultant, Unterstützung Support

Zusätzlich ergänzen uns zwei weitere Mitarbeiter für diverse Abläufe im Hintergrund, welche natürlich auch enorm wichtig für den Erfolg unserer Unternehmung sind. Wir sind stolz auf das Erreichte und freuen uns auf die Zukunft.


Stand 01/2021