Über uns 

Wir wollten schon immer unseren eigenen Weg gehen. 

Aus diesem Grund haben wir uns im Frühjahr 2019 entschlossen, unser Know-how im Bereich der SAGE HR Suite (Personalwirtschaft) selbst in die Hand zu nehmen und Ihnen als unabhängiger Dienstleister zur Verfügung zu stehen. 

Wir verstehen uns als Spezialisten im Bereich SAGE HR, da wir unser Wissen seit über 15 Jahren in unzähligen Projekten, Schulungen, Workshops mit Kunden und SAGE Businesspartnern aufgebaut haben.

Durch unsere langjährigen Schulungs- und Beratertätigkeiten beim Hersteller SAGE direkt, als auch im SAGE Businesspartner- und Kundenumfeld sind wir deutschlandweit stark vernetzt.

Wir freuen uns Sie und Ihr Projekt kennenzulernen!

 

 

Zusätzlich ergänzen uns zwei weitere Mitarbeiter für diverse Abläufe im Hintergrund, welche natürlich auch enorm wichtig für den Erfolg unserer Unternehmung sind. Wir sind stolz auf das Erreichte und freuen uns auf die Zukunft.


Stand 01/2021